I´ll wait as long as you want!

Lollies und Tote Hosen

Ich sitze hier grade mit einem Zungenfärbe-Lolli und höre die Hosen. Ich hab beides lang nicht mehr gemacht. Irgendwie auch mal wieder toll .

Will auch nur kurz meinen Tag hier aufschreiben, bin nämlich müde. Heute um 9 Uhr aufgestanden, weil ich mein Auto ja in die Werkstatt bringen wollte. Hat dann netterweise mein Vater für mich übernommen. Ich hab immer das Gefühl die halten mich da eh für blöd, weil ich ne Frau bin und gaffen tun die Kerle da auch nur. Zumindest die jungen Azubis. Grausam. Naja. Was jetzt genau mit dem Auto ist, weiß ich nicht, die haben noch nichts gesagt, aber Sara und Dana haben sich auch angeboten für morgen dann stattdessen zu fahren . Toll, toll, toll. Dann wird das morgen auf jedenfall was.

Um 17.15 Uhr hat mich dann meine Schwester abgeholt und wir sind zu dem Foto-Laden gefahren um meine Kamera umzutauschen. Der Typ hatte dann auch voll Ahnung und hat uns gut beraten. Ich bin zufrieden. Also gibt es hier morgen oder übermorgen die ersten Fotos. Werde sicher welche auf dem Konzert machen. Und einige hier online stellen. Lockert den Blog ein wenig auf oder?

Jetzt schreib ich (wie heute morgen schon 3 Stunden lang) mit Sascha. Er weiß gar nicht, dass ich morgen zu seinem Konzert komme. Hihi. Gemein, gemein ^^. Aber egal. Was muss, muss halt.

Also bis morgen dann mit einem hoffentlich spannenderen Eintrag


27.6.08 01:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite Gästebuch Kontakt Archive

Titel 3

Platz für ein Bild oder eine kleine Beschreibung

Titel 3
Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de