I´ll wait as long as you want!

Konzert, Billard und Spaß :)

Wie angekündigt waren wir heute auf dem Konzert von Sascha. Sogar mit meinem Auto . Da war wohl die Zündspule kaputt (oder so, bin ja 'ne Frau ^^) und jetzt geht das voll ab. Also das Auto ^^. Ich brauch nur kurz das Gaspedal antippen und WUUUUUM bin ich weg . Toll!

Habe dann auch alle brav und püntklich abgeholt (Okay. Die Nike wohl etwas zu früh ^^.) und dann ging's los. Haben uns nicht einmal verfahren. Na gut... Wir sind mit Navi gefahren. Haben irgendwo mein Auto geparkt und sind dann der Musik gefolgt. Waren dann da. Haben uns nach ganz vorne gesetzt und das Konzert genossen. Mit schönen Fotos

Nike (links) und ich (rechts).

Denise.

Dana.

Mehr Fotos vom Konzert habe ich nicht. Also auch nicht von der Band. Irgendwie war mir das zu doof ^^. Die anderen haben sich erstmal aufgeregt, dass Sascha nicht vernünftig "Hallo" gesagt hat. Naja. Mir ist das eigentlich egal. Bzw. es stört mich nicht. Haben uns dann auch zu viert zwei Lollies geteilt, damit jeder eine blaue Zunge hatte und jeder mal was leckeres Lutschen konnte ^^. Dann am Ende sind Nike und Denise dann zu Sascha gegangen und meinten zu ihm: "Ey die da vorne mit den braunen, langen Haaren will deine Handynummer kaufen". Dazu ist zu sagen, dass er vorher meinte "Ja T-shirts, CD's, Nummern und Aufkleber könnt ihr jetzt auch kaufen." Naja. Als er wieder auf der Bühne war um seine Sachen zu packen, bin ich dann hin um zu sagen, dass wir gehen und er hat mich gefragt ob ich nächstes Wochenende Zeit habe. Hab ich "Ja" gesagt .

Sind dann wieder nach Recklinghausen gefahren, weil Denise Fahrstunde hatte. Dana, Nike und ich sind dann Billard spielen gegangen. Währenddessen hatte dann auch Sascha angerufen, sich bedankt, dass ich da war und dass er sich gefreut hat und er hat sich entschuldigt, dass er mir nicht wirklich "Hallo" gesagt hat und keine bzw. wenig Zeit hatte. Fand ich schön zu hören . Haben dann jedenfalls auch gespielt. Ich und Dana gegen Nike ^^. Dana und ich haben dann auch gewonnen.

Sind danach wieder Denise abholen gefahren und ab nach Mc Donalds. Da dann was gegessen und gequatscht und Fotos gemacht. Und wollten dann noch in einen Park fahren oder so um schöne Fotos zu machen. Fing dann aber an zu regnen und wir sind einfach mal ein wenig durch die Gegend gefahren und schließlich in der Innenstadt von Essen gelandet. Es war sehr witzig. Haben dort Fotos gemacht und komische Kerle kennen gelernt ^^. Beide Male habe ich die aufgefordet mit Fotos zu machen, weil die so komische Kommentare abgegeben haben. Stelle die Fotos hier aber nicht online. Die sind alle bei myspace.com zu finden (www.myspace.com/mysticalharmony). Der eine will mich jetzt bei studivz adden. Na ob der mich findet ^^.

Bin jetzt wie man sieht wieder zu Hause. Lade grade die Fotos hoch und schreibe mit Sascha. Und das werde ich jetzt auch noch weiter tun und danach schlafen gehen.

Bis demnächst.

28.6.08 01:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite Gästebuch Kontakt Archive

Titel 3

Platz für ein Bild oder eine kleine Beschreibung

Titel 3
Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de