I´ll wait as long as you want!

Treuetesterin...

Hey.

Also viel ist nicht passiert. Gestern hab ich den ganzen Tag rumgegammelt, bis ich dann um viertel nach 9 losgefahren bin um Dana abzuholen. Haben dann bei mir "Eins, zwei, pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual" geguckt und dabei Martini mit Sprite getrunken und auf den Thomas gewartet, der uns um 23.15 Uhr abholen sollte. Er hatte dann auch die Simone dabei.

In der Matrix dann war es anfangs noch total leer. Aber nun ja. Spaß hatten wir trotzdem ^^ und irgendwann wurde es ja auch voller. Dann habe ich irgendwann Chewy und Nemo getroffen. Denen "Hallo" gesagt und dann wieder in die andere Halle gegangen um zu Tanzen. Irgendwann kam dann Nemo an, stellte sich hinter mich und stützte sich mit seinen Armen auf meine Schultern. Stand also sehr nah hinter mir. Wie ich dann so bin, einfach weiter getanzt und immer schön mit dem Arsch gewackelt ^^. Da kam auf einmal ne Perle an und sagt zum Nemo: "Du Sau". Und der haut rein: "Ach, das war doch nur der Popo"... Hm ja ^^. Hab ich noch gar nicht gesagt.. Nemo hat eigentlich eine Freundin. Keine Ahnung. Hab mich später auch noch mit ihm unterhalten und er hatte mich dann erstmal gefragt, warum ich mich nicht melde und er hätte ja drauf gewartet und so. Hab ihm dann versprochen, dass ich mich heute melde, bzw. ihm bei myspace schreibe. Sollte ich nicht vergessen.

Chewy und ich hatten auch wieder unseren Spaß. Haben etwas miteinander getanzt und uns gegenseitig geärgert.

Und dann hat mich noch 'nen Kerl angesprochen. Der Zeigte so auf 2 Mädchen und meinte: "Die sind voll verrückt, die wollten mir meine Sonnenbrille abkaufen." Dreist wie ich bin, meinte ich dann so: "Ja und ich nehm sie mir einfach.." Hab sie ihm dann auch abgenommen und selbst aufgesetzt. Dana musste erstmal voll lachen und hat ein Foto gemacht. Hab jetzt so ne Karte von ihm, wo sein Name, Telefonnummer und so draufsteht o.O. Melden oder nicht?

Ach ja Fotos. Ich kenn ja den Fotografen da. Also zumindest einen recht gut und die anderen so flüchtig, da ich die durch den Alf (der Fotograf den ich kenne) kennen gelernt habe. Jedenfalls hat Alf erstmal schön viele Bilder von uns gemacht. Mal sehen wann die hochgeladen werden ^^.

So. Und jetzt muss ich auch noch gleich arbeiten gehen. Um 17 Uhr. Muss mich noch fertig machen und so. Hach. Ich hab so keine Lust ^^. Egal. Wird schon. Heute ist ja Finale, da sind eh nicht so viele bzw. gar keiner Schwimmen ^^. Hehe. Toll. Dafür liebe ich Fussball.

Nun gut.

Man liest sich. Oder auch nicht


29.6.08 16:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite Gästebuch Kontakt Archive

Titel 3

Platz für ein Bild oder eine kleine Beschreibung

Titel 3
Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de