I´ll wait as long as you want!

Träume...

Gestern ist nicht so viel passiert. War bei Denise auf 'nem Cocktailabend mit Simon, Sara und Stefan. War schon recht witzig, aber naja. Teilweise hat man dann auch gemerkt, das Simon sehr stark die Grenzen bei Denise (die sind zusammen) ausgetestet hat. Und er hat es nicht mal gemerkt. Hab mir dann Denise geschnappt und wir sind nach Mc Donalds essen holen gefahren.

Ich wollte unbedingt an den PC mit Sascha schreiben, weil wir dieses Wochenende ja etwas machen wollte. Bis jetzt kam noch nichts von ihm. Und so kommen wir auch schon zur Überschrift. Hatte nämlich einen sehr beschissenen Traum. Und zwar:

Ich war bei Sascha, der komischerweise auf einmal mit dem Fotografen aus der Matrix zusammen gewohnt hat. Jedenfalls lief es auch erst fast so ab, wie als wenn ich wirklich dort bei ihm bin. Irgendwann ging er Baden und als er rauskam, war ein Mädchen bei ihm. Debby. So stellte er sie vor, als sie allerdings weg war. Und er erzählte mir freudestrahlend, dass er sie vor 2 Wochen kennen gelernt hätte und wär ja toll und bla. Ich hab mir nichts anmerken lassen, doch innerlich hab ich so geschrien und geheult... Wie es auch gewesen wäre, wenn das nun real gewesen wäre.

Ich glaube ja nicht an Träume. Aber das hat mich grad echt aus der Bahn geworfen. Das war alles so real. Ich hätte mich genauso gefühlt und genau so reagiert, wenn es wirklich passiert wäre. Sascha war auch so wie er halt immer war. Ebenso der Fotograf... Genau der Fotograf, der einzige der mir zeigt, dass das nur ein Traum war und nicht die Realität sein kann. Die Beiden würden niemals zusammen ziehen. Oh Gott... Das hört sich echt an, als wäre ich verrückt... Aber ich kann ja nichts für meine Träume. Oder vielleicht doch, weil ich Angst habe, dass es noch ein anderes Mädchen gibt? 

4.7.08 13:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite Gästebuch Kontakt Archive

Titel 3

Platz für ein Bild oder eine kleine Beschreibung

Titel 3
Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de