I´ll wait as long as you want!

Untervögelt..

So. Freitag schrieb ich nach meinem Eintrag hier noch mit Sascha. Musste dann allerdings auch arbeiten und er meinte, wenn ich Lust habe kann ich mich ja Abends nochmal melden. Meinte dann, dass ich mich melde, wenn er online ist, weil er auch noch auf ein Konzert wollte. Habe dann auch nur bis 21 Uhr gearbeitet und fuhr nach Hause. Um 22 Uhr rief er an, dass er jetzt auf dem Weg nach Hause wäre und ob ich noch Lust hätte vorbei zu kommen. Bin dann auch zu ihm gefahren, wir haben lange geredet, gelacht und bla und dann geschlafen. Am nächsten Morgen dann aufgewacht, bisschen gekuschelt und dann mussten wir auch los, weil er noch zu nem Workshop musste. Zum Abschied sagte er dann, wenn ich Abends nichts besseres vor habe, kann ich mich bei ihm melden.

Gut. Ich hatte nichts besseres vor. Haben dann auch Abends geschrieben, hab ihn gefragt ob er noch Lust hat was mit mir zu machen oder schlafen möchte.

Er: "Bist du böse, wenn ich gleich schlafen geh?"

Ich: (wie ich eben bin) "Ja. Ich bin total böse".. Für alle die das jetzt ernst nehmen: Es war Ironie. Ich bin ein sehr ironischer Mensch.

Er rief dann an. Fragte mich nochmal, ob ich wirklich nicht böse wäre. Nein. Hab ihm dann gesagt, es sei seine Entscheidung und er muss wissen was er möchte und es bringt mir dann ja nichts sauer zu sein. Er meinte das hört sich voll böse an, wenn ich das so sage, aber er weiß wie ich das so meine. Halt eben nicht böse... Er hat dann gefragt ob ich am Donnerstag schon was vor habe. Habe ich dann "Nein" gesagt, dann kam die Frage "Hast du dann Lust was mit mir zu machen?" und meine Antwort war dann kackenfrech: "Vielleicht"... Da kam dann nur, das wäre gemein, so wie ich bin. Naja hab letztendlich doch gesagt, dass ich dann am Donnerstag was mit ihm machen möchte. Was entscheidet er dann spontan am Donnerstag. Ich hatte ja letztes mal entschieden.

Bin dann spontan mit Thomas in die Matrix gefahren. Haben da dann den ganzen Abend mit Chewy rumgehangen, Spaß gehabt und gegenseitig geärgert. Hab dann noch den Olli kennen gelernt. Ist ein Freund von Chewy und der hat dann Zeitweise bei uns gestanden und war sehr cool drauf. Dann hab ich mich noch mit ner Perle unterhalten, deren Freund auf einmal sein Bier auf die Theke geknallt hat und abgedackelt ist. Sie hat mir dann erstmal alles erzählt warum und so. War voll nett.

Heute dann aufgestanden und nur Arbeiten gewesen und bin jetzt voll genervt und gestresst. Hatte so kein Bock heute was zu machen da. Vorallem weil meine Arbeitskollegin erstmal voll die lange Pause gemacht hat, ich dauernd rennen musste, wenn nen Kunde da war und so.

Oh man. Und morgen kann ich mich nicht mal ausruhen. Ich muss zum Frauenarzt mir die Pille holen. Meine geht solangsam aus. Und ich hoffe dass die nicht im Urlaub sind. Dann krieg ich voll die Krise, weil ich am Donnerstag nicht unbedingt meine Tage gebrauchen kann. Hatte dann schon 3 Wochen keinen Sex (auch wenn es mir bei Sascha nicht nur darum geht) und woah. Das ist echt schlimm. Selbstbefriedigen tue ich mich nicht, weil es bringt mir nichts, ich kann dabei nicht entspannen und so und joa. Muss ich warten. Ich will ja auch nur mit Sascha. Oh man.

Naja dann muss ich noch meine Zeugniskopien beglaubigen lassen und dann die Bewerbungen abschicken. Mal sehen welche Unis mich nehmen... Oh man. Ich hoffe Bochum!.

So ich hör mal auf zu schreiben.

Man liest sich, oder auch nicht. 

6.7.08 21:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite Gästebuch Kontakt Archive

Titel 3

Platz für ein Bild oder eine kleine Beschreibung

Titel 3
Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de