I´ll wait as long as you want!

So viel Abwechslung in so wenig Tagen...

Wie viel sich doch immer in SOOOO kurzer Zeit ändert.

Fangen wir mit Freitag an. Ich war echt gut drauf muss man sagen. Komisch nach dem Donnerstag und den Gedanken an den vorigen Tagen. Habe auch eigentlich gar nicht an Sascha gedacht. Nur dann, wenn ich danach gefragt wurde, was nun ist mit ihm und ob er sich gemeldet hat. Joa. Hab dann mit Sarah gearbeitet und Steffi kam uns dann besuchen. Wir haben sehr lustige Fotos gemacht. Waren nämlich nach der Arbeit in Herten in der Stadt und da stehen überall so komische Figuren rum, die wir dann missbraucht haben . Als ich dann auf so nem kleinen Schweinchen saß, kam ein Mann mit seinem Hund vorbei. Der Hund war weiblich und hieß Anka und war erst 5 Monate alt und super neugierig. Von mir hörte man dann nur: "Waaaah *kreisch* darf der Hund mit auf ein Foto?". Und dann haben wir Fotos mit Anka gemacht. Sicher hat sich der Typ auch gefragt: "Wo sind die denn ausgebrochen?" aber nun ja ^^. Es war schon witzig.

Konnte natürlich dann nicht schlafen als ich zu Hause war. Habe mir dann eine ZOOSENDUNG (Hallo? Ich?) angeguckt und fand das total toll. Sooo süße Tiere und so. Und dann kamen wieder so tolle "Ich-kill-die-gute-Stimmung-Gedanken". Ich dachte dann daran wie schön es mal wäre mit Sascha in den Zoo zu gehen, gemütlich die Tiere anzuschauen, Spaß zu haben. Naja. Ich denke mal nicht, dass er so unbedingt darauf steht. Ich weiß es nicht. Weiß ja eh nicht so viel über ihn, wie ich auch bei der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk gemerkt habe. Dazu gleich mehr.

Irgendwann, nachdem ich dann auch mal geschlaffen hatte, ging ich online. Sascha war auch im ICQ. Ich schrieb ihn aber nicht an. War ja sauer und wollte eigentlich abschliessen. Bis von ihm kam: "Hi, meldest dich ja gar nicht mehr. Naja bin nun auch weg." Ich saß dann voll verdattert vorm PC und dachte mir: "Ja genau, ich meld mich nicht... Hatte ihn doch am Mittwoch angeschrieben und da kam nichts und will ihn ja dann auch nicht zwingen mit mir zu schreiben." Gut. Hab ihm dann auch gesagt, dass ich mich Mittwoch gemeldet hatte, anscheinend hat er das nicht bekommen. Wunderbare Technik... Man, man, man. Naja. Tat ihm leid. Musste dann aber auch schnell los.

Ich habe mich dann währenddessen fertig gemacht und Denise um 16.30 Uhr abgeholt und dann sind wir nach Essen gefahren. Und was passiert? Denise und Nina landen an einem SAMSTAG im Stau. Wegen so ner dummen Baustelle. Kein Unfall oder so. Nein. Baustelle. Und es wurde nichtmal einspurig. Die beiden Spuren blieben bestehen. HALLO? Wie entsteht da ein Stau? Nun ja. Denise und ich hatten Spaß. Da waren so Typen die haben Bier getrunken auf der linken Spur und die waren immer wieder neben uns. Sind dann auch irgendwann in Essen angekommen und sind dann erstmal in die Stadt. Da waren ganz viele Punks, Metaller und so, weil vor'm Turock irgendwas war. Wir in die Geschäfte gegangen, rumgeguckt und uns unterhalten. Aber kein Geschenk für Sascha gefunden. Dann haben wir das Litfass gesucht, bzw. sind dahin gelaufen, weil wir auf einen schönen Stadtplan der mitten in der Stadt stand geschaut haben. Waren dann die ersten da. Der Auftritt war echt gut und der Kellner im Litfass war auch sehr witzig. Tollpatschig wie ich bin habe ich ihn einmal (wirklich) ausversehen getreten. Jaja. Ich musste wieder irgendwie auffallen. Denise und ich sind danach auch direkt wieder gefahren. Sind hinterher noch im Café de Sol gelandet.

Danach war ich kurz zu Hause und dann bin ich los zur Matrix. War auch ganz okay dort, auch wenn ich um 4 Uhr schon gefahren bin, weil mir irgendwie die Lust vergangen war. Sonntag war ich um 16.30 Uhr arbeiten mit Angelika. Und wir hatten mal wieder seit langem Spaß und haben gut zusammen gearbeitet .

Hinterher mit Sascha geschrieben und es über mich gebracht einfach mal zu fragen, wann er Lust hat was mit mir zu machen. Erst so überlegt und so und dann meinte er: "Ach lass uns nichts planen, wir machen das spontan." Super Plan. Wieder so, dass ich immer sagen muss, wenn mich wer fragt: "Ich weiß noch nicht ob ich da Zeit habe, ich schau mal." Naja gut. Ich hoffe von ihm kommt dann mal was jetzt im Laufe der Woche.

Montag dann mit Sascha geschrieben der mal angefangen hat seine Wohnung aufzuräumen . Und arbeiten gewesen. Für einen Montag war es schon recht ruhig. Und es hat spaß gemacht mit Victoria zu arbeiten. Ja, nach der arbeit ging ich online, in dem Moment ging Sascha offline. Keine Ahnung warum, hatte dann aber voll das bedrückte Gefühl und habe mich spontan mit Nemo getroffen. Wir sind ein bisschen durch die Felder und Straßen von Herne gelaufen.

Heute ging es mit Dana shoppen. Um 10 Uhr! Ab nach Oberhausen ins Centro. Da in ganz viele Läden rein und auch ein paar Geschenke gefunden. Im Saturn haben wir einen Film ab 18 entdeckt, den ich dann gekauft habe. War der festen Überzeugung nach dem Ausweis gefragt zu werden. Aber nein. Irritiert wurde ich mit einem "Schönen Tag noch" weggeschickt. Gut . Dann waren wir in so nem Krims-Krams-Laden. Haben uns beide was für 8.90 € gekauft. Dana zuerst bezahlt. Dann kam ich. Und der Verkäufer: "19 € bitte". Schon wieder irritiert und dann hab ich gemerkt, dass ich verarscht wurde und meinte dann zur Dana: "Warum werd eigentlich immer ich verarscht?" Dann wollte ich mir meinen Kauf nehmen, aber der hat das immer wieder zurückgezogen um mich zu ärgern. So ein gemeiner Bock. Aber mir fällt auch nie was ein, was ich dann sagen könnte.

Seit ich zu Hause bin schreibe ich auch wieder mit Sascha. Er räumt weiter auf und isst jetzt grade. Tut sehr gut so zu schreiben, ich achte jetzt auch darauf, dass ich einfach mal so was von mir erzähle, auch ohne dass er fragt. Tut er ja auch und so kommt man nicht so schnell aus dem Gespräch.

Werd jetzt noch zur Dana fahren, weil wir noch DVD's schauen wollen.

Bis die Tage.

22.7.08 20:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite Gästebuch Kontakt Archive

Titel 3

Platz für ein Bild oder eine kleine Beschreibung

Titel 3
Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de