I´ll wait as long as you want!

Wechselnde Stimmung...

Okay. Gibt wieder einiges nachzuholen .

War am Dienstag dann noch bei Dana. Haben den Film "Dead Silence" geschaut und fanden den beide gut. Ein super Horrorfilm. Nicht so ein lächerlicher, wie es sie leider im Dutzend gibt... Ich sag nicht worum es geht... ANGUCKEN! .

Mittwoch war nichts wirklich. Nur mit Steffi gearbeitet und uns halt unterhalten.

Ah doch. Hab mich da mit Thomas gestritten. Keine Ahnung. Mag es jetzt auch eigentlich nicht hier aufschreiben, denn es ist geklärt und fertig. Donnerstag hatte dann Sascha Geburtstag. Hab ihm auch per ICQ gratuliert und dann kam bis Abends nichts. War irgendwie total fertig an dem Tag. Hab nur geheult und 2 Lieder rauf und runter gehört. Einmal von Staind - Outside und dann von This age and day - second place... Wunderbare Lieder. Hab gut nachgedacht, geheult. Abends dann doch mit Sascha geschrieben. Hatte bei Myspace als Stimmung "traurig" und er fragte nach was ist. Ihm erzählt, dass ich mich mit Thomas gestritten habe, meine Oma im Krankenhaus liegt (Sie hatte einen Schlaganfall und bei ihr wurde Krebs festgestellt) und so weiter. Dass es auch ein wenig wegen ihm ist allerdings nicht. Haben dann weiter geschrieben und dann gings eigentlich auch schon etwas besser. Zum Abschied kam von ihm, dass ich mich melden soll wenn ich nicht schlafen kann. Da war ich platt. Er ist zwar kein Arschloch, aber das hatte ich in dem Moment einfach nicht erwartet... Dann blieb er doch noch ne Stunde länger, weil er mit einem Bandkollegen (Berti) diskutiert hat. War halt die Frage ob er (also Sascha) überhaupt noch Lust auf seine Band hat, weil die Musikrichtung welche die grade machen ihm nicht so gefällt.

Freitag mit Sarah gearbeitet. Die ist aber schon um 20.15 Uhr gegangen. Irgendwie kam ich immer wieder nicht richtig zum putzen und so, weil immer wieder Kunden kamen. Bin dann also nach der Arbeit auch nicht mehr zum DVD-Abend mit Dana und den anderen gefahren. War einfach zu geschafft und so. Habe dann lieber mit Sascha geschrieben. Haha. Er war bei Berti. Und irgendwann schrieb er: "Ich hab am Sonntag ein Date." Mein Herz erstmal in die Hose gerutscht. Schock-Zustand. Und ich schrieb nur "Yeah *thumbs up*". Dann kam raus, dass ein Kollege zu ihm kommt und die beiden den Balkon putzen. Oh man. War ich froh. Und er lud mich noch ein, wenn der Balkon fertig ist, zu ihm zu kommen.

Am Samstag dann Abends in der Matrix gewesen. War auch ne super Stimmung. Hab die ganze Zeit gelächelt und ganz viele Typen haben geglotzt ^^. Einer hatte so ein witziges T-shirt an, hab ich dann auch erstmal gesagt und wir kamen ins Gespräch so ein wenig. Und dann meinte Chewy er müsse mit mir reden bzw. was sagen. War dann auch so, dass er sich in mich verliebt hat. Meine Reaktion? Ich hab geheult o.O... Ich kann mit sowas echt nicht umgehen und musste ihm dann ja auch sagen, dass ich nichts von ihm will. Es tat mir echt so leid.

Sonntag gearbeitet. Mit der Petra ... Aber es war so viel zu tun. Richtig nervig. Ich mag es lieber, wenn es richtig derbe regnet. Dann ist das Freibad wenigstens nicht auf und dann ist es meist auch leer. Am Mittwoch arbeite ich wieder mit ihr .

Nach der Arbeit kam dann Sascha online irgendwann. Haben wieder geschrieben und zum Abschied schrieb er einen Kuss-Smiley.. Das hat der auch noch nie gemacht o.O. War ich mal wieder total verdattert aber es hat mich gefreut .

Heute (Für mich ist heute noch Montag ) nur gegammelt und um 22 Uhr mit Thomas und Chewy was trinken gegangen. So viel spannendes ist da nicht zu berichten, vorallem weil ich grad müde werde und mir so blöd warm ist und ich nicht viel Lust habe zu schreiben. Dachte nur, es müsste mal wieder sein .

Liebe Grüße.

29.7.08 02:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite Gästebuch Kontakt Archive

Titel 3

Platz für ein Bild oder eine kleine Beschreibung

Titel 3
Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de